Kampagnen verwalten
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Die Kampagnenübersicht zeigt Ihnen zahlreiche Details zu Ihrer Kampagne, einschließlich der Anzahl der Kontakte, die hinzugefügt wurden, sowie der Entscheidungen, durchgeführten Aktionen und Bedingungen, die sich aus der Kampagne ergeben.
Zusätzliche Informationen bieten einen schnellen Überblick über die verfügbaren Entscheidungen und Aktionen sowie eine Rasteransicht aller Kontakte innerhalb der Kampagne.
Wie bei vielen anderen Übersichten können Sie auch die zuletzt durchgeführte Aktivität in der Kampagne einsehen.
Das Erstellen von Kampagnen ist ein einfacher Prozess, bei dem ein Name ausgewählt, eine Beschreibung verfasst und die Segmente definiert werden, die mit der Kampagne verknüpft werden sollen. Den Kampagnen können dann Kategorien zugeordnet und Veröffentlichungsinformationen festgelegt werden. Diese Schritte gehören zu den Standardaspekten der Kampagnenerstellung.
Die Grundlagen der Kampagnenerstellung werden über den Einstiegsbildschirm leicht verständlich erklärt, wie im obigen Bild kurz dargestellt. Die detaillierte Erstellung einer Kampagne erfolgt jedoch innerhalb des Builders. Dieser Prozess kann als erweiterte Kampagnenerstellung betrachtet werden. Jede Kampagne muss im Builder einen klar definierten Prozess haben.