LogoLogo
  • Handbuch Caymland M4
  • Dashboard
  • Kontakte
    • Kontakte verwalten
      • Kontaktübersicht
      • Kontaktüberwachung
    • Kontakte importieren
    • Segmente erstellen und verwalten
    • Kontaktfelder verwalten
    • Frequenzregeln
    • Einstellungszentrum
    • Nachrichtenwarteschlange
    • Unternehmen
  • Elemente
    • Dateien
      • Dateien verwalten
      • Dateien im Formularmodus
    • Formulare
      • Formulare verwalten
      • Progressive Datensammlung
      • Angereicherte Videos
    • Seiten
      • Seiten verwalten
      • Fehlerbehebung
    • Dynamische Inhalte
  • Kanäle
    • E-Mails
      • E-Mails verwalten
    • E-Mail Versand
    • Erweiterter E-Mail Bericht
    • Textnachrichten (SMS)
    • Störer
    • Mobile Push-Benachrichtigungen
  • Mailbox
    • Posteingang
    • Postausgang
    • Kontakte in der Mailbox
    • Regeln
    • Textbausteine
    • Klassifikation
  • Kampagnen
    • Kampagnen verwalten
    • Kampagnen-Builder
      • Zeitbezogene Kampagnen
    • Kampagnenereignisse
    • Fehlerbehebung
  • Bestellungen
    • Broschüreneinstellung
    • Broschürenbestellungen
  • Punkte
    • Fehlerbehebung
  • Phasen
  • Berichte
  • Kategorien
  • Use Cases
    • Sales
    • Bildung
    • Community
    • Political
  • SAML SSO
  • Tips & Tricks
  • Schnittstellen
  • API
Powered by GitBook
On this page
  1. Elemente
  2. Seiten

Fehlerbehebung

Das Tracking von Seitenzugriffen funktioniert nicht

Die Seitenzugriffe werden über JavaScript verfolgt. Wenn eine Seite von einem Browser aufgerufen wird, versucht der Browser, die darin enthaltenen Bilder zu laden. Diese Anforderung zum Laden von Bildern ist entscheidend für Caymland M4, um die Aktionen der Seitenzugriffe zu verfolgen.

Wenn das Tracking nicht funktioniert, überprüfen Sie Folgendes:

  1. Administrator-Zugriff: Das Tracking funktioniert nicht für angemeldete Caymland M4-Administratoren. Dadurch wird verhindert, dass die Statistiken von Administratoren verzerrt werden, die beim Bearbeiten einer Seite das Seitenergebnis betrachten. Stellen Sie sicher, dass Sie abgemeldet sind oder verwenden Sie ein Inkognito-Browserfenster, während Sie das Tracking testen.

  2. Tracking-Skript: Überprüfen Sie, ob das Tracking-Skript Teil der Seite ist, die Sie verfolgen möchten. Caymland M4 kann nur Seiten verfolgen, deren Quellcode das Tracking-Skript enthält.

  3. Konfiguration des Skripts: Stellen Sie sicher, dass das Tracking-Skript richtig konfiguriert ist. Überprüfen Sie den Seitenquelltext, um zu sehen, ob das Skript verfügbar ist.

Hinweis: Falls Sie die Fehlerursache nicht finden können, ziehen Sie in Betracht, Ihren Caymland M4-Berater zu kontaktieren.

PreviousSeiten verwaltenNextDynamische Inhalte

Last updated 7 months ago