Regeln
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In den Einstellungen finden Sie die Option Mailbox Admin und darunter die Regeln. Um eine neue Regel zu erstellen, klicken Sie auf Neu. Hier können Sie nun einiges einstellen:
· «Von» Von welcher E-Mail Adresse kommt die E-Mail.
· «Empfänger» Wer ist der Empfänger einer E-Mail.
· «Sprache» Welche Sprache hat die E-Mail.
· «Klassifizierung» Sie können hier eine E-Mail klassifizieren. (Siehe )
· «Ordner» in welchen Ordner soll die E-Mail verschoben werden.
· «Automatische Antwort (Autoreply)» Welche automatische Antwort möchten Sie versenden.
· «Weiterleiten an» An welche E-Mail Adresse soll die E-Mail weitergeleitet werden.
· «Kontakt speichern» und «Campaigns» Damit kann ein Kontakt in einer Kampagne genutzt werden. Da eine Kampagne nur für bereits vorhandene Kontakte angewendet werden kann, muss der Kontakt zuerst gespeichert werden. Also werden Kontakte mit den vorhandenen Daten in eine Kampagne geleitet.
Wenn Sie die Einstellungen abgeschlossen haben können Sie die Regel speichern und schliessen.
Die erstellten Regeln können Sie per Drag and Drop nach ihrer Wichtigkeit verschieben. Achten Sie darauf, dass die Regeln sich nicht in die Quere kommen, oder sich ausschliessen, damit Sie Ihr gewünschtes Ergebnis erreichen.